Einmal im Jahr findet in unserem Verein die Jahreshauptversammlung statt. So traffen wir uns am 22. Februar in unserer Halle. Hier wird mal von der üblichen Chronolgie abgewichen, denn an diesem Tag wurde ein ganz besonders Mitglied unseres Vereins geehrt, Karsten wurde der 2. DAN verliehen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Verleihung des 2. Dan durch Martin Reißmann (BJV)

Ein große Ehre für Karsten.

Verleihung des 2. Dan durch Martin Reißmann (BJV)

Auf Grund der betändigen Unterstützung für unseren Verein, ob als Trainer oder einfach nur als Ansprechpartner, Karsten ist immer da.

Los ging es fast pünktlich um 17:30 Uhr, Jörg eröffnete die Veranstaltung und bat um Abstimmung, dass Kai als Versammlungsleiter diese Veranstaltung durchführen darf, und das Kathrin als Protokollführerin agieren kann. Nach Zustimmung konnte Sven von der Sektion Jiu Jitsu über die ersten Trainings mit den Jugendlichen berichten.

Es folgte durch Jörg und Andre (Jiu Jitsu) der Rückblick der verganngen 12 Monate. Viele gute und posite Ereignisse gab es zu berichten, Erfolge bei Wettkämpfen, das Familienwanderwochende oder das Bestehen der Prüfung zum 1. Dan durch Sarah und Miriam.

Saskia erläuterte als noch amtierende Schatzmeisterin die Ein-und Ausgaben des Vereins.

Überrascht wurden nun alle Trainerinnen und Trainer. Die Eltern haben auf Intiative von Kerstin und Susann Geld gesammelt, ein Geschenk ausgesucht und sich auf diese Weiss für die tolle Arbeit der Übungsleiter bedankt. Super Sache 🙂

Anschliessend wurde der “alte“ Vorstand entlastet, und neue Vorstand wurde einstimmig angenommen. So wurde Lucian als neuer Beisitzer und Stefan als neuer Schatzmeister in den Vorstand gewählt. Wir danken Saskia und Sylvia für die geleistete Arbeit im Vorstand.

Geehrt wurden abschliessend Jeanet, Kerstin und Thomas für die im „Hintergrund“ staffindenden Unterstützungen. Damit war die Versammlung aber noch nicht vorbei, bei einem durch Robert organisierten Buffett wurde bei geselligen Beisammensein und vielen Gesprächen der Abend dann nach und nach beendet.