Am vergangenen Donnerstag stand für unsere Anfänger ihre erste Gürtelprüfung an. Ganz im Zeichen der neuen Prüfungsordnung zeigten unsere Judoka Falltechniken, Würfe und Festhaltegriffe. Während der letzten Trainingseinheiten wurden bereits Theorie und die Wettkampfkommandos geübt. Durchweg zeigten alle eine sehr gute Leistung, mit der Jörg Rudnik als Prüfer zufrieden sein konnte.

Wir gratulieren Lukas und Frederik zum weiß-braunen Gürtel. Beide haben im Januar zum Trainingslager die Möglichkeit den weiß-gelben Gürtel zu bestehen, wenn sie das sechste Lebensjahr vollendet haben. Auch Aiden trägt nun den weiß-braunen Gürtel und darf sich im Trainingslager zum weiß-gelben Gürtel verbessern.

Unsere neuen weiß-gelben Gürtelträger sind (v.l.n.r.): Hannah, Frieda, Lukas, Dennis und Paul.  Herzlichen Glückwunsch!