Am Dienstag war es endlich soweit. Nach fast zwei Jahren Vorbereitung und mehreren Konsultationen traten Miriam und Sarah ihre Prüfung zum schwarzen Gürtel an. Nach einer krankheitsbedingten Absage im März könnte die Prüfung nun in unserer eigenen Halle stattfinden. Dementsprechend waren einige begeisterte Zuschauer vor Ort. Die Prüfungskommission bestehend aus Herrn Reißmann, Herrn Störzner und Herrn Klenner konnte nach fast drei Stunden zur bestandenen Prüfung gratulieren. Unsere beiden Prüflinge zeigten abwechselnd ihr Programm, darunter die Kata, verschiedene Standtechniken, Boden, Anwendungsaufgaben und Theorie. Insgesamt war das Ergebnis sehr zufriedenstellend. Ein besonderer Dank gilt Jörg Rudnik, der die beiden bestmöglich begleitete.

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Meistergrad, Miriam und Sarah!