Donnerstag nach dem Training, die Jahreshauptversammlung stand an.

Unser Vereinsvorsitzender Jörg begrüßte alle Teilnehmenden und lies das Jahr 2022 Revue passieren. Im Anschluss gab es auch ein paar Worte von Andre für die Sektion Jiu Jitsu. Es folgte der Bericht der Schatzmeisterin sowie der Bericht der Kassenprüfer. Der Vorstand wurde durch die Mitglieder entlastet.

Kathrin informierte zum bevorstehenden Wanderwochende. Anschliessend stellte Jörg den Ablauf des Spreewaldpokales vor und warb um intensive Unterstützung vor, während und nach dem Turnier. Paul gab als Versammlungsleiter den nächsten Termin der Jahreshauptversammlung bekannt, es wird unter Vorbehalt der 22. Februar 2024 sein.

Im Anschluss war Zeit bei einem kleinen Imbiss mit Allen ins Gespräch zu kommen. Hier stellte Robert den Vereinsorganisator zum managen der Termine vor.

Wir danken Euch für die Teilnahme.