Landesmeisterschaften der U15

Am 21. Juni fanden die Landesmeisterschaften der U15 in Strausberg statt. Sarah, Miriam und Fabian gingen dort aus unserem Verein an den Start.

Erwartungsgemäß hatte es Miriam, in der Klasse bis 44kg mit 14 Startern am schwersten. Ihren ersten Kampf gewann Miriam mit einer Haltetechnik. In der nächsten Runde traf sie auf die spätere Landesmeisterin aus Spremberg und verlor. In der Trostrunde lief es leider auch nicht besser. Dort hielt sie im 1. Kampf lange mit, geriet im Bodenkampf in die Mune-Gatame und schied somit aus. Schade! Somit keine Medaille für Miriam wie in den letzten 3 Jahren.

P1040317 P1040369 P1040382

Dann kämpfte Sarah, die in der Klasse bis 40kg mit 4 Teilnehmern antrat. Da wie bei Landesmeisterschaften üblich auch hier im Ko-System gekämpfte wurde, war Sarahs 1. Auftritt schon der Halbfinalkampf. Nach guten Beginn wurde sie von ihrer Gegnerin ausgekontert und unterlag. Platz 3 für Sarah.

P1040335 P1040337 P1040338

Nun war Fabian an der Reihe. Fabian startete in der Gewichtsklasse bis 66kg mit 9 Teilnehmern. Nach seiner verletzungsbedingten Trainingspause von 4 Wochen, gab er sich viel Mühe, konnte aber sich in seinen 2 Kämpfen nicht entscheidend durchsetzen und schied leider vorzeitig aus.

P1040408 P1040413 P1040422

Sarah startet nun am 27. Juni bei den Nord-Ost-Deutschen Meisterschaften in Greifswald.

P1040428