Trainingswochenende Teil 1 im Januar 2015

Die Kuzushi`s starteten neben den wöchentlichen Trainingseinheiten das Jahr 2015 mit einem Trainingslager. Es fand am 17./18.01.2015 statt. Als Teilnehmer waren alle Kinder eingeladen, welche sich den kommenden Gürtelprüfungen stellen wollen.
Es wurde kontinuierlich an den einzelnen Programmen vom weiß-gelben bis hin zum blauen Gurt gearbeitet, Höchstarbeit für die Trainer und Assistenten!
Dabei wurden alle Teilnehmer mit Getränken, Obstpausen und Kuchen bewirtet. Jeanette tafelte zum Mittag Nudeln mit Tomatensoße für alle auf. Wie jedes Jahr super lecker.
Abends wurde gegrillt. Wer wollte konnte dann in der Turnhalle übernachten. Am Sonntagmorgen wurden wir mit frischen Brötchen geweckt. Dann ging es wieder auf die Matten.
Die Teilnehmer ohne Graduierung stellten sich am Nachmittag ihrer ersten Gürtelprüfung. Die Aufregung war groß, bis hin zu Tränen. Dennoch wurden acht weiß-gelbe Gurte verliehen. Anschließend wurde aufgeräumt und die Halle bis zum nächsten Training verlassen.
Das nächste Trainingslager findet am 28.02/01.03.15 statt, hier werden dann wieder Gürtelprüfungen abgenommen.

Ein großes Dankeschön an die fleißigen Helfer und Kuchenbäcker.