Hohe Ehrungen bei der Sportlerwahl in unserem Landkreis

Heute Abend nahmen Miriam und unser Vereinsvorsitzender zgl. Trainer Jörg Rudnik im Beisein des amtierenden Bürgermeisters von Lübben, Herrn Frank Neumannan, an der Sportlerwahl 2013 in unserem Landkreis Dahme Spreewald teil.

Artikel in der lr-online

DSC03635

Schon allein die Nominierung durch den Kreissportbund war eine Anerkennung für die gezeigten Leistungen im letzten Jahr.

DSC03665
(Jörg Rudnik, Mario Selbitz, Dr. Georg Schaper, Frank Neumann, Miriam Stoye v.l.)

Gegen 15:30 Uhr ging die  gemeinsame Fahrt nach Blossin los, besonders Miriam war die Aufregung anzumerken.

Pünktlich um 17:00 Uhr wurde die Veranstaltung durch den Vorsitzenden des KSB eröffnet, für die musikalische Unterhaltung sorgte die Sportband Stressfrei.

DSC03636

Kurz vor den ersten Ehrungen stellte Landrat Stephan Loge in seiner Laudatio die tollen sportlichen Ergebnisse der Nominierten heraus.

DSC03612

Jetz ging es aber mit den Auszeichnungen los, zuerst waren die Funktionäre dran. Nach Auszählung der abgegebenen Stimme wurde unser Jörg Rudnik auf den 2. Platz gewählt, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

  DSC03615  DSC03617  DSC03620

DSC03623

Auf die Wahl zur der Sportlerin des Jahres musste Miriam noch eine weitere Stunde warten, eine nicht enden wollende Stunde!

Gegen 18:35 Uhr waren die Sportlerinnen dran, Miriam wurde wie ihr Trainer auf den 2. Platz gewählt, auch an dich,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

DSC03640  DSC03643  DSC03649

DSC03652  DSC03653  DSC03654

      DSC03655

Im Anschluss an die Auszeichnungen wurde der Abend mit einem leckeren Buffet abgerundet.

DSC03658