Unsere Anfänger in Vetschau

Schon in der ersten Woche des neuen Schuljahres waren unsere Judokämpfer wieder auf Reisen. Diesmal begannen unsere Jüngsten.P1050331 (FILEminimizer)10 Anfänger reisten am 5. September nach Vetschau. Für Einige war es ihr erster Wettkampf. Wie bei einem Anfängerturnier üblich, wurden Gruppen mit bis zu 4 Teilnehmern gebildet, so dass jeder Teilnehmer eine Medaille erhielt. Das Turnier begann pünktlich,es wurde zügig hintereinander gekämpft und gegen 12 Uhr waren die Kämpfe mit der Siegerehrung beendet.

P1050337 (FILEminimizer)

Die Lübbener belegten folgende Plätze:

1.Plätze: Erich Böttcher bis 30kg(U9)

2.Plätze: Leonie-Sophie Schulz bis 24,3kg(U9), Erik Rechenberger bis 26,5kg(U9),

Julius Streicher bis 30kg(U9),  Jonas Melcher bis 37,5kg(U9)

3.Plätze: Johanna Rechenberger bis 34kg(U9), Leonard Michler bis 26kg(U9),

Leonhard Hampusch bis 30kg(U9), Pauline Tatan bis 30kg(U11),  Pascal Kositz bis 34kg(U11)P1050332 (FILEminimizer)