Bronze für Sarah bei den Nord-Ost-Deutschen Meisterschaften

Eine Woche nach Platz 3 bei den Landesmeisterschaften der U15 in Stausberg, startete nun Sarah hochmotiviert bei den Nord-Ost-Deutschen Meisterschaften in Greifswald. In ihrer Gewichtsklasse bis 40kg waren 11 Teilnehmer angereistet. Zuerst hatte Sarah ein Freilos. Ihren ersten Kampf in Runde 2 gewann sie dann überzeugend mit einer Haltetechnik. Nun folgte schon das Halbfinale. Dort musste Sarah sich einer körperlich stärkeren Kontrahentin geschlagen geben. Im abschließenden kleinen Finale konnte Sarah ihre Gegnerin überraschen, gewann wieder mit einer Haltetechnik und sicherte so Bronze. Ein Top-Ergebnis für unseren kleinen Verein.

P1040447 (FILEminimizer)                   P1040449 (FILEminimizer)                  P1040456 (FILEminimizer)

    P1040458 (FILEminimizer)Herzlichen Glückwunsch!