27.08.2011 Vereinstag

Zum ersten Tag der Vereine der Stadt Lübben hatte die TSG Lübben 65 am 27.08.2011 in das „Blaue Wunder“  geladen und die Teilnahme war enorm. Mit einem riesigen Angebot an Sportvereinen kann Lübben und Umgebung aufwarten und viele Sportler und Besucher nutzten die Möglichkeit, sich die Showprogramme anzusehen, oder bei den „Mitmachstationen“ erste Erfahrungen zu sammeln.
Nach der Eröffnung und dem Showprogramm des Tanzclub 94, setzte sich ein tolles Feuerwerk von Rollen, Würfen und Kämpfen in Bewegung. 12 Minuten „KLASSE LEISTUNG“, mit viel Disziplin und Ehrgeiz.
Das Feedback war sehr gut und so war es nicht verwunderlich, dass sich viele Besucher und Sportler anderer Vereine über unseren Verein informierten und die Beteiligung bei der spontan errichteten „Mitmachstation“ sehr groß war.