BTU Cup Cottbus U9/U11/U13

Samstag morgens um 08:00Uhr, was sonst wir fuhren zum Wettkampf. Diesmal nach Cottbus zum BTU Cup.  Unser bewährtes Wettkampfteam ließ sich von der langen Wartezeit vom Wiegen bis zu den ersten Kämpfen um 10:00 Uhr nicht verunsichern.

Lucian gehörte leider zu den letzten Kämpfern des Tages und musste von allen am längsten auf seine Kämpfe warten. Es waren 19 Vereine u.a. auch aus Wroclaw und Nova Sol mit insgesamt 250 Teilnehmern angereist. Wir konnten einige gute Kämpfe zeigen und es den Favoriten so etwas schwerer machen. In der U9 bis 24 kg setzte sich Elisa Rudnik durch, sie gab keinen Sieg ab.

Insgesamt war es für alle ein schwerer Wettkampftag an dem auch einige Niederlagen hingenommen werden mussten. Erst gegen 16:00 Uhr begann die langersehnte Siegerehrung. In der Mannschaftswertung landeten wir auf dem 8.Platz, wie schon erwähnt von 19 Vereinen.

In der Einzelwertung gab es folgende Platzierungen