Landesjugendspiele Brandenburg

Am 16. Juni 2012 war es dann soweit, nach 2 Wochen hartem Training fuhren wir zu den Landesjugendspielen der U12 nach Brandenburg.

Unsere Teilnehmer gingen mit viel Siegeswille in ihre Kämpfe und so erreichten drei unserer Kämpfer nach überzeugenden Siegen das Finale.  Sarah,  die als erste im Finale antrat, konnte ihre Kontrahentin mit einer Haltetechnik besiegen und gewann Gold. Miriam war als zweite dran.  Sie hatte im Finale eine starke Gegnerin und verlor nach hartem Kampf knapp.

Ebenfalls Silber holte überraschend Lucian Roscheck, der einzige Lübbener Junge.  Angelina erkämpfte sich nach großer Steigerung und mit drei gewonnen Kämpfen in der Trostrunde einen ausgezeichneten 5. Platz.  Dieses Ergebnis mit 3 Medaillen übertraf alle Erwartungen und ist das beste Resultat für unseren Verein seit vielen Jahren.

Landesmeisterin 2012 Sarah Rudnik!

Vizelandesmeisterin 2012 Miriam Stoye!

Vizelandesmeister 2012 Lucian Roscheck!

5. Platz 2012 Angelina Wilke!