Kreisunionseinzelmeisterschaften der U12/U14

Bei den diesjährigen Kreisunionsmeisterschaften der U12/U14 am 13. Juni in Senftenberg, waren unsere Judokas erfolgreich wie schon viele Jahre nicht mehr. So konnten sich fünf Lübbener für die Landesjugendspiele in Brandenburg qualifizieren und mit Jakob Liesegang stellten wir sogar den Kreisunionsmeister in der Klasse bis 55 kg. Eine Silbermedaille ging an Annie Erfkämper(über 63kg), weitere Bronzemedaillen erkämpften sich Antonia Wagner(bis 36kg), Paul Nitsch(bis 60kg) und Christopher Frank(bis 55kg). Nur Marcel Buchta(bis 43kg) mit Platz fünf und Isabell Hühn(bis 33kg) konnten sich nicht platzieren.

2 Wochen später, am 27.06. bei den Landesjugendspielen in Brandenburg kämpfen unsere Sportler wieder super und erreichten mit zwei 6.Plätzen durch Jakob und Paul ein beachtliches Ergebnis