Super Ergebnisse bei der Süd-Ost Brandenburger Meisterschaft U11/13

Unbenannt

Diesen Samstag stand die Süd-Ost Brandenburgische Meisterschaft in Senftenberg an, sehr zur Freude unserer Trainer war der Judobus wieder bis auf den letzten Platz gefüllt.

Auf die ersten strahlenden Gesichter beim Turnier  musste nicht lange gewartet werden, Melissa und Theo kämpften souverän und holten sich beide Gold.

DSC03802 DSC03803 DSC03806

Und es ging bestens weiter, Elisa, Sarah und Igor konnten noch überezeugenden Kämpfen das oberste Treppchen besteigen, 3 weitere Goldmedailien für unserern Verein.

Ein hartes Programm hatte diesmal wieder Miriam vor sich. Zum ersten Mal musste sie in der Gewichtsklasse bis 40kg mit den meisten Teilnehmerinnen antreten. Mit 3 Siegen zog sie in das Finale ein. Da hatte sie keine Chance und holte Silber.

Es sollten weitere Silbermedailien für Jasmin und Maximilian folgen.

DSC03829

Bronze holte Max Lachmann und ein fünfter Platz ging an Dylan.

Für unsere U13 Kämpfer war es gleichzeitig die Qualifikation zur Landesmeisterschaft am 14.06.2014 in Brandenburg.