WIR beim Internationalen Tuzla Gedenkturnier

Mit drei Startern waren wir für das 23. Tuzla Gedenktunier gemeldet. Fabian startete in der U18 Gewichtsklasse -81kg. Er musste sich drei Gegenern stellen. Mit einem Sieg durch eine Hebeltechnik konnte er sich den 2. Platz sichern. Sieger wurde ein Sportler des UJKC Potsdam.

Nach den Männern fanden die Wettkämpfe der Frauen erst um 15:00 Uhr statt. Miriam und Sarah starteten beide in der U18 Gewichtsklasse -52kg. Neben einer bekannten Gegnerin, waren auch zwei Kämpferinnen des UJLC Potsdam in ihrer Gruppe. Leider konnten sich beide in ihren Kämpfen nicht durchsetzen. Den Kampf untereinander entschied diesmal Miriam für sich.

Gegen 16:30 Uhr konnten wir bei heißen 35° den Rückweg antreten.

Die Ergebnisse:

Name Jug. Teiln. Gewicht 1 2 3 4 Platz
Fabian U18 4 -81 kg 10 0 0 2
Sarah U18 5 -52 kg 0 0 0 0 5
Miriam U18 5 -52 kg 0 10 0 0 3