Silber für Elisa

3 Wochen nach den Landesmeisterschaften starteten nun Fabian und Elisa bei den Nord-Ost-Deutschen Meisterschaften der U15/U18 am 17./18. Februar in Greifswald. Die Besten fünf aus den Bundesländern Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Berlin waren hierfür qualifiziert. Fabian war Samstag in der U18 am Start. Er schlug sich tapfer, schied aber mit einem Sieg und zwei Niederlagen leider vorzeitig aus. Elisa, die in einer 12 Gruppe antrat, begann mit einem Sieg durch O-uchi-gari und einer Festhaltetechnik. Dann folgte ein Freilos. Der anschließende Halbfinalkampf war stark umkämpft. Aber Elisa konnte sich durchsetzen. Somit stand sie im Finale. Dort musste sie sich gegen die ein Jahr ältere starke Berliner Meisterin geschlagen geben. Silber für Elisa! Ein großer Erfolg für unseren Verein.

   

   

    .