Landesmeisterschaften der U15/U18 in Strausberg

 

3 Medaillen bei Landesmeisterschaften gewonnen

 

Nach dem die vergangenen Jahre recht erfolgreich für die Kuzushi verliefen, konnten sie bei den diesjährigen Landesmeisterschaften der U15 & U18 in Strausberg am 27./28. Januar an ihre guten Leistungen anknüpfen. So sicherte sich Elisa Rudnik mit 3 überzeugenden Siegen in der Gewichtsklasse bis 40 kg(U15) zum 3. Mal in Folge den Landesmeistertitel. Melissa Stoye gewann eine Gewichtsklasse tiefer(bis 36kg) Bronze.

In der U18 stellten sich Sarah Rudnik(bis 52kg), Miriam Stoye(bis 57kg), Dominique Vierling(bis 55kg), und Fabian Kettlitz(bis 81kg) der Herausforderung dieser Meisterschaften.

Fabian, der bei den letzten LEM ohne Platzierung blieb, war an diesem Tag in Top-Form und erkämpfte sich mit 2 Siegen und einer unglücklichen Halbfinalniederlage die erhoffte Medaille. Bronze. Die anderen Drei verfehlten leider, trotz großem Kampfeswillen gegen starke Konkurrenten, etwas enttäuscht mit jeweils Platz 5 eine Medaille. Damit qualifizierten sich Elisa, Melissa und Fabian für die Nord-Ost-Deutschen- Meisterschaften in Greifswald.