Es weihnachtet sehr – Kuzushi’s feiern

Am heutigen Donnerstag stand kein Training an, da wir unsere traditionelle Weihnachtsfeier durhführten. Punkt 17:00 Uhr waren viele Sportler in unserer Halle, und es konnte los gehen.

Bei den durchgeführten Spielen stand wieder das Geschick im Vordergrund. Es wurde eifrig um Bestleistungen gerungen.

>alle Bilder hier<

Im Anschluss wurden die stärksten Judoka geehrt, bei unseren Mädels ging der 1. Platz an Elisa, Erich konnte sich den Sieg bei den Jungs sichern. Herzlichen Glückwunsch!

Das größte Highlight des Abends war sicher die aufgebaute Hüpfburg. Für Alle ein Spaß, Dank an die Verkehrswacht.

 

Nach all den Aufregungen und Ehrungen wurde die frisch gelieferte Pizza in einem atemberaubenden Tempo verspeist.

Danach hatten auch die Großen etwas Zeit zum Spielen 😉

In diesem Sinne wünschen wir Euch schöne Weihnachten, und ein gesundes neues Jahr.

der Vorstand