U17 in Strausberg

Fabian, Miriam und Sarah machten sich am 13. November mit Begleitung von Herrn Rudnik auf zum Ergo-Cup nach Strausberg. Das Teilnehmerfeld war überschaubar. Fabian hatte von den Lübbener die stärkste Gruppe(bis 73kg) mit 9 Teilnehmern. Er startete mit einem schnellen Sieg. Nun folgte schon das Halbfinale. Dort musste er sich leider geschlagen geben. Den abschließenden Kampf um Platz 3 konnte er mit einer überzeugenden Leistung für sich entscheiden. Bronze für Fabian, stark! Die beiden Mädchen hatten jeweils 2 Gegnerinnen in ihren Gewichtsklassen. Miriam begann mit einem Sieg. Beim 2. Auftritt unterlag sie leider. Silber für sie in der Klasse bis 52kg. Eine Gewichtsklasse tiefer traf Sarah auf die beiden starken Bahle-Zwillinge aus Neubrandenburg. Sarah begann auch mit einer Niederlage. Im 2. Kampf lag mit einem Wazari und 2 Yuko’s in Führung, verletzte sich aber dann und musste aufgeben. Somit Bronze für Sarah.

p1100175-fileminimizer   p1100178-fileminimizer   p1100182-fileminimizer

p1100183-fileminimizer   p1100185-fileminimizer